Freitag, 29. Januar 2010

Swimmy für Leni


Die Grundlagen für Milena`s Swimmy sind gemacht.
Hoffentlich kommt morgen das bestellte Wachtuch.
Die Glitzerfischlein passen perfekt zur schönen Waterlilly.
Blub-blub


Kommentare:

  1. Kann mich Pauline nur anschließen. Voll toll! Will auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja da lacht doch das Stickerinnen-Herz!!!!!
    Ich finde das Sticken ist ja noch recht einfach, doch Dein Nähen der Taschen ist wirklich dazu wundervoll. Deine Wickeltasche mit Eule gefällt mir auch total gut!!! - Zum Glück hab ich keine Wickelkinder mehr : ) ( jetzt habe ich Kinder, die Außenspiegel des Auto's an Bäumen kaputtfahren ... hu bin ich schon ne alte Schachtel)... Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer so riesig darüber! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen