Freitag, 22. Januar 2010

Ja, eine Stickmaschine

Natürlich lagt ihr da alle richtig. *freu-hüpf*
Jaaaa, ich habs getan! Ahhhh!
Stephi, es ist tatsächlich die Brother innov-ìs 750e geworden.
Liebe Anke, danke für die vielen Tipps!
Zubehör hab ich gleich alles mitbestellt und die ersten Stickserien sind auch schon bei mir eingezogen, damit es dann auch wirklich gleich los gehen kann :)

Kommentare:

  1. oooooh, das freut mich sehr!!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch! Du wirst ganz viel Freude an dem Maschinchen haben! Bei Ginihouse3 gibts übrigens preisgünstig stickvlies!

    liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... bi gespannt, was du damit als erstes zaubern wirst ;-) Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. verrückte nudel ;) das ging dann aber sehr schnell!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,

    na dann viel Spaß beim Sticken! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ich spinn :):):) klasse... herzlichen glückwunsch...mensch jetz bin ich aber noch neidischer... ooooooh mennomennomenno... aber dieses geld ist grad eben in unseren heizöltank reingeflossen :(:( und noch mal das doppelte ;-( mensch meier... kauf dir noch gaaanz viel bevor ihr euer haus kauft und nix mehr geht...

    übrigens :) steht dein angebot mit dem verschicken monatlich noch:-D ich mach gern mit...kannst dein maschinchen gern monatlich zu mir schicken :D:D ;-)

    wir sollten mal ein nähtreff veranstalten oder?!!? abends mehrere aus der umgebung treffen sich und nähen gemeinsam :) wäre das nicht was?! ich würd auch mein häuschen zum treffen anbieten ...platz haben wir ja wohl genug :) wie findest die idee?

    ach ja und im westpark können wir uns gern auch mal treffen :D

    AntwortenLöschen
  6. oh das freut mich aber für dich.
    Ich hab auch schon danach geschielt :-)
    Da bin ich aber mal auf die Ergebnisse gespannt und hoffe wir bekommen hier bald was zu sehen.

    ganz liebe grüße
    wünscht dir
    claudi

    AntwortenLöschen