Samstag, 2. Januar 2010

Grünblümchen-Eule Mara

Ja ich bin es auch - Eulenverliebt.
Nachdem ich in letzter Zeit ja nur Kleinkrams genäht hatte, musste jetzt endlich mal wieder eine Tasche her. Der Start für das Taschenwanderpaket rückt immer näher und es will ja wieder gut gefüllt werden, wenn ich meine Auswahl getroffen habe.
Das es soo kniffelig wird, hätte ich nicht gedacht - ABER - nach langem Tüffteln würde es dann doch noch gut. Hier ist sie also, meine Mara, eine Grünblümcheneule.
Ein paar Blättlein bringt sie euch mit aus dem tiefen, grünen Wald.
Huch, da hat sie sich schon wieder versteckt. Vielleicht zeigt sie sich ja nochmal, wenn ihr Schwesterlein angeflogen kommt.


Kommentare:

  1. Liebe Franzi!
    Das ist eine tolle Idee ;-) Die Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ach wie goldig...gute idee :) ja das hab ich mir dann auch gedacht - ich will sicher einige taschen aussuchen und meine schwester und beste freundin haben auch schon gesagt sie möchten aber schon bescheid wissen wenn das paket da ist - also muss ich ja im vorraus schon einiges nähen das rein kommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. These turned out absolutely adorable!! I love how you added the leaves. Thanks for using my tutorial and sharing pictures! You did a great job!

    AntwortenLöschen