Freitag, 1. Januar 2010

Kirschkernkissen-Nachschub










Kommentare:

  1. und was für wunderhübsche stoffe du hast :-)

    mein stoffvorrat muss UNBEDINGT wieder aufgefüllt werden :-D

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist schöööön...und das ist schööön....also ich finde mal wieder alle schööööön :O)
    *urgs*ich häkel schon seid gestern an einer Heuschrecke...meine Güte...das zieht sich vielleicht...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi!
    Die Froschbilder sind ja niedlich!! Wo bekommt man die denn her?? Das wäre das richtige für meine Froschverliebte Schwester!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie sehen alle echt KLasse aus mir gefällt der Eulenstoff voll gut das wäre was für meine Mam die Eulen Sammelt supiiii schön.
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen