Samstag, 23. Januar 2010

Kosmetikkörbchen

Abgeschaut von hier. :P
Die Falten haben mich ganz schön Nerven gekostet und mit dem Träger stimmt auch irgendwas nicht?!
Aber die Stoffe sind toll!!


Kommentare:

  1. also ich muss sagen meine ilebe :):) gut und perfekt abgeschaut du tolle künstlerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi!
    Schön, was du da wieder gezaubert hast! Soetwas könnte ich auch gut gebrauchen!
    Ih sende dir die allerliebsten Wochenend-Grüße, schön das wir uns gegenseitig so inspirieren können!
    Annalein

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du eigentlich die tollen stoffe immer ?!?!

    bestellst die im internet? oder gibt es bei euch irgendwo ein super geschäft dafürP? hier ist es sooo schwer schöne stoffe zu finden...das ist echt nervig und im internet bestell ich nicht so gern, ich will nämlich gucken und fühlen bevor ich was kaufe :)

    schön wenn du fasching frei hast...dann können wir uns treffen... :):) das wäre cool...

    AntwortenLöschen