Mittwoch, 6. Januar 2010

Vorsätze

Hier nun der "Nachtrag".
Vorne: Spruch von Leni`s Taufe
Innen: Franziska & Milena

Ich hab euch noch garnichts von meinem guten Blogvorsatz für dieses Jahr erzählt:

Ihr bekommt ab sofort schöne Links zu Anleitungen, Ideen & einfach wunderbaren Dingen. Im letzten Post hab ich damit ja schon begonnen.

Jetzt zeig ich euch mal, was ich MIR zauberhaftes zu Weihnachten gegönnt habe von HIER.


Kommentare:

  1. Liebe Franzi!
    Das ist ja win wirklich schöner Anhänger... Bin gespannt, was du für deine Mam bestellt hast! Von deinem Blogvorsatz bin ich echt begeistert ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. toller vorsatz! bin gespannt.

    mit der machart haben meine kids auch schmuck bekommen... jetz fehle nur noch ich...

    ja das mit der tasche könnte sehr gut möglich sein! warscheinlich haperts aber an genähten austauschexemplaren. ich komme einfach nicht voran. mist! ich wollte/will sozusagen mit dem kopf durch die wand. ich sage nur el porto... puh - meine restetonne quillt gerade über... ich glaube das wird so schnell nix - leider.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, mit den Anhängern aus dem Shop habe ich auch schon geliebäugelt. :-)

    Ach ja, einen tollen Vorsatz hast du dir da gemacht, ich bin gespannt. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen