Dienstag, 12. Januar 2010

Swimmy

Die Anleitung gibts bei Farbenmix. Geht einfach und sehr schnell.
Einmal mit einem Band, z.B. als Geschenkverpackung..
Einmal mit zwei Bändern, z.B als Turnbeutel.
Stickis "verbrauchen" fällt mir immer etwas schwer, weil ich selber keine Stickmaschine habe und die immer sooo schön sind - fast zu schade, aber in der Kiste bringen sie ja auch nicht, also rauf auf die Beutelchen.


Kommentare:

  1. ...wie süüüß...
    gefallen mir SEHR gut!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso... ich hab die lieber in der kiste für besondere sachen :):) aber blödsinn eben :)

    AntwortenLöschen
  3. ach du zuckersüße :):) da bin ich aber gespannt :) sind es die tollen dinger aus dem neuen Post :)?

    AntwortenLöschen
  4. klar doch :):) wie gehts euch heut? nina spielt grad mit der tante...geld ins sparschwein schmeißen ...ihr geldbeutel ist scho leer :):)

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön das war als nina noch früher ins bett ist :-) aber wenn ich sie erst um 9 oder halb 10 ins bett bring schläft sie nachts besser


    :-/

    AntwortenLöschen
  6. ach neeee... ist ja klar... immer wieder was neues oder?!?! geht ihr morgen gleich in die notaufnahme oder?!!?!? och mensch...die arme maus...

    AntwortenLöschen
  7. hmmm... also wenn du es eh erst morgen los schickst, dauert es sicher noch ne woche bis es bei mir ist und dann kommt die nähma sicher wieder...notfalls ist die zweite - alte auch noch da... und ein bisl was ist ja schon vorgenäht :) ich schaff das schon :)

    AntwortenLöschen