Sonntag, 21. Februar 2010

Aus alt mach neu - Bettwäsche

Das war meine Lieblingsbettwäsche aus Single-Bett-Zeiten. Kuschlig weich aus Microfaser in Komfortgröße.
Leider konnte ich aber kein zweites Exemplar mehr bekommen und verschiedene Bezüge auf dem Ehebett ist auch nicht so toll.
Deshalb bekommt Leni jetzt das Lieblingsteil.
Stickdatei von Kunterbuntdesign, hier im crashed-look
Mäuslein findet`s schön.
Stickerein an der Seite, damit`s auch nicht stört beim Reinkuscheln.
Passt auch schön zu anderen Bettperspektiven.


Kommentare:

  1. Oh fabelhaft.. wirklich wunderschön.. die bettwäsche ansich und was Du dann daraus gezaubert hast.. für die kleine elfe.

    Du scheinst einen kreativ schub zu haben..auch deine stifterollen waren gestern schon super.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bettwäsche ist ja wirklich super schön geworden. Da wird deine Kleine sicherlich gut drin schlafen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das ist eine tolle Idee!
    Und die Farben sind ja perfekt fürs kleine Bettchen!!!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen