Sonntag, 28. Februar 2010

Kommuniontasche


Für das Nichtenkind.

Gewünscht war weiß/Satin mit einen bisschen dunkelrot, passend zum Kleid.





Kommentare:

  1. na das hast ja ganz gut hingekriegt obwohl du so tussi-glanz-zeug ned so magst :D:D

    find es ganz hübsch :D

    passend zur kommunion muss es eben so sein :D

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry hab noch nichts verlinkt...werd ich heut abend nachholen...versprochen süße :D:D

    am liebsten alles :-P

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Täschchen ;-9 Habe gerade erst mal dein Candy verlinkt! Am besten du schuast mal in Annas Dawanda shop. Ich denke es kommt ganz darauf an, was du für einen stempel möchtest und ob du bereits einen Entwurf hast, oder nicht. Dann ist natürlich noch die Größe wichtig...
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir noch sagen, dass ich von deinen Twilight-Taschen absolut begeistert bin! Die sind der Hammer!!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos. Ich habe nächstes Jahr Jugendweihe, kann ich da vielleicht auch so ein Täschchen bekommen? Ne war ein Scherz, aber toll geworden ist sie schon. :)

    lg Mausel

    AntwortenLöschen