Montag, 15. Februar 2010

Viel zu schade um nur darauf zu schlafen

Ein etwas aufwendigeres Kissen wollte ich schon länger nähen. Heute hab ich bei Ikea gleich das passende Innenleben mitgenommen und los gings.
Die Kombi finde ich richtig gelungen.
Beim Nähen hat es mich zwar einige Nerven gekostet, aber jetzt bin ich richtig glücklich...
... und müde!



Kommentare:

  1. oh schön... wirklcih gelungen meine süße

    :) dann mal ab ins bett...hab auch bis grad eben genäht...und jetzt bin ich sooo hungrig...

    also ich glaub ich nehme mit diesem nähen noch 10 kg zu... ich nähe immer nur nachts und krieg dann sooo hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. ähm shoperöffnung kommt auch demnächst...aber das meint ich nicht und nachwuchs meint ich auch nicht...wart einfach ab :D

    kalte finger bekomm cih auch immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist super schön geworden. Da würde ich mich uch nicht drauf legen. Das musst du irgendwo hin legen, wo du es immer gut sehen kannst!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen