Samstag, 27. Februar 2010

Blogcandy

Es gibt ein Candy, hier & jetzt, für euch!
Euren Gewinn dürft ihr selber wählen:
Gröne-Lampe mit Rehlein...
...oder Kissen (40x80) "Piepmatz"...

oder eine...

Auf die Kommentare fertig los!

Hinterlasse einen Kommentar bis zum 01.Mai.2010 unter diesem Post (schreibt bitte auch, was ihr haben möchtet)

Schnapp dir das Bild von deinem Lieblingsgewinn und verlinkt es auf deinem Blog

Der Gewinner wird am 02.Mai.2010 von der Glücksfee gezogen.

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher ein Stillleser deiner Seite, Aber es gefällt mir immer wieder was von dir zu lesen /sehen =)
    Und bei dem Candy hüpf ich doch glatt als erste mit ins Töpfchen *grins*
    Liebe Grüße Hexe

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich bin über deinen aufruf im ktf hier gelandet :-)
    du machst tolle sachen!
    würde sehr gerne mit in die lostrommel hüpfen, denn das kissen ist ja traumhaft!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Candy wie schön... Bis Mai! WAHNSINN ;-) Ich freue mich und maceh gerne bei dir mit! Hiermit hüpfe ich in dein Lostöpfchen!!!
    Allerliebste Grüße, Annalein (die dir ein ganz schönes WE wünscht!)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen machst du da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! ;-) Ein Blogcandy! da mach ich sehr gern mit! ;-) Die Lampe ist so was von toll! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. ok, dann mach ich doch auch mal mit maus :)
    ich finde das kissen toll

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen
    gerne bin ich dabei und hüpf mal in das töpfchen und wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne die lampe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. klar dass ich mitmache :D:D und ich freu mcih schon drauf süße :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh DAS SIND JA SOOOO WUNDERSCHÖNE SACHEN*staun*Besonders die Lampe hats mir angetan!
    Werde dich nachher noch verlinken!

    lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich würd gern die Überraschung für Stickmaschinenlose gewinnen. :-)
    Danke für deinen schönen blog!
    Auf viele weitere tolle Posts...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich riesig über die Überraschung für Stickmaschinenlose freuen.
    Ganz liebe Grüße aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Da muss ich mich Shippy anschließen... auch wenn ich die anderen Sachen sehr, sehr schön finde. Da ich nun mal zu den Stickmaschinenlosen gehöre wäre das genau das richtige für mich :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch eine nicht Stickerin finde die erstllten Dinga aber Herzalleriebst!
    Weiter so
    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch! na, bis im Mai werden hier noch viele Kommentare landen... aber ich würde mich natürlich SEHR freuen über eines deine Schätze! hmmmm... was für eine Überraschung könnte das wohl sein... Die Lampe würde mir aber auf alle Fälle schon mal sehr gefallen!
    herzlich
    bora

    AntwortenLöschen
  15. Hey, was für eine schöne Idee. Ich würde mich über das Kissen sehr freuen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    da hüpf ich doch glatt mit rein in das Töpfchen!! ich würde mich sehr über die überraschung für Stickmaschinenlose freuen...da gehör ich nämlich leider dazu :-(

    schöner Blog!!!
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, da hüpf ich doch in Dein Töpfchen hinein und hoffe ich habe Glück.... eine Stickmaschine habe ich leider nicht.. bewundere aber immer Eure tollen Werke.... deshalb würde ich mich für die Überraschung entscheiden... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich mag Candies, sind immer so spannend. Und bei den tollen Gewinnen von dir erst recht. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über eine Überraschung freuen. Ich habe nämlich auch keine Sticki.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem tollen Blog gelandet und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich finde alle drei Gewinne traumhaft, aber wenn ich mir einen aussuchen muss, dann würde ich mich wohl für das Kissen entscheiden. Draussen ist es immer noch so triest und weiß, da ist so ein Farbtupfer einfach toll.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Moin, moin!
    Ich komme grade zufällig hier vorbei und bin ganz sprachlos - so eine tolle Verlosung!
    Die Bambi-Lampe läßt mich dahinschmelzen!
    Ich habe mich sofort als regelmäßiger Leser bei dir eingetragen und dich verlinkt.
    Nun nehme ich mal schnell Anlauf und hüpf mit in den Lostopf, der bis zum 1.5. wohl noch ganz schön voll werden wird. Ich mach mich auch gaaanz klein, hoffe aber trotzdem, das die Glücksfee mich entdeckt...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Bis jetzt habe ich mich bei GEwinnspielen immer dezent zurück gehalten, aber dann mache ich doch diesmal einfach mit. Der Mai ist mein Glcüksmonat. Ich finde alle drei Gewinne toll, aber ich stehe auf Überraschungen. *grins*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und würde mich sehr über eine Überraschung für Stickmaschinenlose (schluchz) freuen :) Dein Candy ist auf meinem Blog verlinkt ;)

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  23. schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,da ich eine Stickmaschinenlose bin freue ich mich ganz besonders über ein so schönes Candy.Ich liebe diese hübschen Stickereien.
    LG Sabine

    PS Über eine Überraschung für Stickm.lose würde ich mich freuen wenn ich die Glückliche bin...

    AntwortenLöschen
  25. Na, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf und wünsche mir das schöne bunte und frühlingshafte Vogelkissen!
    Liebe Grüße und endlich mehr Sonnenstrahlen wünscht dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  26. ...vielleicht habe ich ja auch mal Glück! Schick dir auf jeden Fall ganz viele Sonnenstrahlen, denn heute scheint hier mal die Sonne =)

    AntwortenLöschen
  27. Die Preise sind alle schön, da ich aber stickmaschinenlos bin, stelle ich mich für die Überraschung an. Tolles Candy!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen, bin heute irgendwie auf deine Seite gekommen, die ich ganz gut finde. Ich spring eben auch mal schnell in die Losbox,danke und ein wunderschönes Wochenende.Ich ätte gerne die Lampe.Weiter so mit deinen Arbeiten, diese sind schön
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Die Lampe ist ja ein absoluter Traum *verliebt bin* die würde perfekt in Lea's Kinderzimmer passen! So, nun versuche ich mal mein Glück - nehme Anlauf und springe in die Lostrommel!

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  30. mensch,die hast du aber toll ausgesucht!da ich leider viel auf achse bin in nächster zeit, wäre ein schmusekissen genau das richtige um sich überall wohl zu fühlen.
    verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    also wenn mir das Glück hold ist, würde ich mich über die Lampe freuen. Eine süße Glücksfee hast Du da.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hier meldet sich eine Stickmaschinenlose und hüpft mit aller Hofnung, ruck zuck in Dein Lostopf :-)

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du liebe,
    na kann ich noch ins lostöpfchen?
    mir gefällt ja das kissen sehr gut...
    hier...nach mehreren erledigungen, würde ich jetzt denken, dass ich evtl. in der nächsten zeit ein püppchen für deine kleine machen könnte...noch interesse?
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  34. Hi!

    Das Kissen ist super süß, da möchte ich doch bitte auch gleich mit in die Lostrommel ;o) Vielleicht hab ich ja Glück.

    Viele liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommt.
    und da gibt es,auch noch eine tolle Auslosung.
    Ganz schnell Finger heben für das Kissen.
    Sticken finde ich einfach schön.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  36. huuuhuuu!
    ein dickes lob für deine schönen sachen!! wenn ich tatsächlich gewinnen sollte, lass ich mich einfach überaschen, werde aber das bild mit der lampe verlinken, das passt farblich besser zu meinem blog ;O)
    viel erfolg, glück und gesundheit für euch!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!
    Das sind ja beides sooooo süße Werke von dir! Und die Überraschung für Stickmaschinenlose ist ja auch eine wirklich tolle Idee!
    Aber ich glaub, ich fänd das Kissen am schönsten für mich :) Hüpfe dann mal in den Lostopf - verlinkt bist du natürlich auch!
    Lg und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    fyo

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    deine Sachen sind alle soooo schön!!! Da mache ich gerne mit. Wenn mich das Glück treffen würde, dann würde ich mir die Stick-Überraschung für Stickmaschinenlose wünschen ... vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Halloho,
    hier kann ich ja ganz gemütlich in den Lostopf steigen. Hab dich verlinkt und würde mich über Überraschungspaket SEHR freuen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo,

    na da hüpf ich doch gleich in den Topf und schnapp mir das Überraschungsbild ;-)

    Ein schöner Blog, nicht nur wegen der Verlosung ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, bei dieser tollen Verlosung hüpf ich auch gleich mit in den Lostopf!
    Die Lampe und das Kissen sind wunderschön, aber als Stickmaschinenlose würde ich mich riesig über eine Überraschung freuen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  42. ...na bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch auch mal in die Lostrommel.
    Ich würde mich über eine Überraschung freuen, da ich zu den Stickmaschinenlosen gehöre.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  43. What a fun giveaway ~ I love pillow!!!
    I am putting your giveaway on my sidebar!
    Blessings!

    AntwortenLöschen
  44. Oh die Lampe find ich toll :)
    Auch wenn ich eben erst auf deinen Blog gestoßen bin, würde ich gern mit in die Lostrommel hüpfen!
    Auf meinem kleinen Blog findet momentan auch eine Verlosung statt ~ ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst :) Und lade dich ein, daran teilzunehmen - falls es dir gefällt natürlich nur!

    Liebe Grüße,
    Ruth*

    AntwortenLöschen
  45. Hmmm.... ich kann mich nur ganz schwer entscheiden... Lampe und Kissen gefallen mir ja wirklich sehr gut... aber andererseits....

    ... Ich denke, ich wähl die Überraschung für Stickmaschinenlose.
    Verlinkt wird auch sofort.

    Herzliche Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  46. Guten Tag, ja ich gestehe ich hab keine Stickmaschine :0( darum hüpf ich schnell in den Topf.
    Viele Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Eine schöne Verlosung machst Du! Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich mich im Falle eines Gewinnes über die Überraschung für Stickmaschinenlose sehr freuen!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  48. Oh, was für eine wunderschöne Verlosung. Da mache ich doch gerne mit. Es sind beides zauberhafte Sachen, da kann man sich aber schwer entscheiden, aber ich glaube, das Kissen hat es mir angetan.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  49. Huiiii ist dat voll hier-habt ihr noch ein Pätzchen frei für mich??
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf-deine Lampe ist der Hammer!!
    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  50. Oh Mensch, jetzt hätt ich das Candy hier doch fast übersehen!!! Dann spring ich mal schnell in den Lostopf damit ich´s nicht verpasse!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  51. und prompt als stickmaschinenlose mit in den topf spring und den april über wartend dort verbringen......*ingeduldüben*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  52. Dann probier ich mal mein Glück, ich hätte sehr gerne das Kissen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    ganz spontan habe ich mich jetzt dazu bewegt mit in die Lostrommel zu hüpfen, denn ich bin absolut begeistert von dem ♥Candy♥ ( Rehlein ist sowas von hübsch )
    Surfe mich gere ein weing durch's Net und bin zufällig auf Deinen niedlichen Blog gestossen.
    Würde mich sehr freuen ,wenn ich noch mit reinhüpfen darf ? !
    Grüsschen von Patchylein

    ♥Bei mir gibt es zZ auch eine Verlosung die heute Mitternacht endet.....schau doch mal vorbei♥

    AntwortenLöschen
  54. eine wunderbare Idee !!! Ich bin gern im Lostopf mit dabei.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  55. Huhu! Was für schöne Gewinne - da hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße Vanessa
    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit auch eine Verlosung - vielleicht hast du ja auch Lust? ;)

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für ein schönes Candy , da hüpf ich doch auch noch schnell in die Lostrommel. Hüpf Hüpf.Finde die Lampe super schön.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  57. schöne sachen hast du da für uns, da bin ich doch gern dabei und hüpf in deinen lostopf.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich mache natürlich auch gerne mit, denn die Lampe ist ja zuckersüß.

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpf ich doch glatt mal ins Töpfchen und würde so gerne die Überraschung gewinnen.ich bewunder euch bloggerinnen mit den tollen Stickmaschinen so sehr.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Oh die Lampe ist soo herzallerliebst!!
    Sie würde super in mein neues Zimmer passen;-)
    Dann hüpf ich mal dazu
    lg Tante Brusselina

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank, für die Aussicht auf sooo schöne Gewinne!!
    Ich möchte bitte mit in das "Losvollbad" und da ich ja zu den bedauernswerten Stickmaschinenlosen gehöre, würde ich mich über eine Überraschung für solche freuen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  62. Thanks for the chance to win and I'm your follower. Linked it on my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. So tolle Sachen! Da hüpf ich aber auch mal in die Lostrommel.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo,
    ich möchte auch......
    Ich hätte gern die Überraschung. Verlinke Deine Verlosung direkt mal.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Überraschungen sind immer schön und da bin ich auch mit dabei...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  66. Bitte ich will auch mit.....
    schwups....schon passiert
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  67. da ich auch keien Stickmaschine besitze, hüpf ich auch in den Lostopf und mit gaaaaaaanz viel Glück gewinn ich vielleicht auch irgendwann einmal *seufz* :)

    Auch wenn nicht, dabeisein ist alles!

    AntwortenLöschen
  68. ich bin sowas von stickmaschinenlos, aber leider ganz neu bei dir... würde trotzdem gern in den lostopf hüpfen - mädels, rückt ein stück, hier kommt was - ansonsten bin ich sehr neugierig! lieben gruß...schau mal nach, bei mir gibt es auch ein candy

    AntwortenLöschen
  69. Das Kissen ist ja wunderschön!

    Ich bin also auch dabei ..

    (und heute das erste mal hier, aber ich komm bestimmt wieder .. ;) )

    lg anja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich wuerde auch sehr gerne an deiner Verlosung teil nehmen.Das kissen ist einfach hinreisend suess.
    Ich werde mir die Daumen druecken.

    Liebe gruesse und ein schoene swochenende wuenscht dir CONNY

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ein Blog Candy, und dann auch noch so ein schönes :) Da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen. Ich würde mich sehr über die Lampe freuen.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  72. UI... das ist ja schon richtig voll hier im "Lostopf" ... Bauch einziehen..unnnnnnnnnd... drin :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  73. Liebe, liebe Glücksfee..hier bin ich!! Ich liebe die Rehlampe und möchte sie ganz unbedingt auf meinem Schreibtisch sehen :D

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  74. Juhu,

    da mach ich doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne mit!!!Yippi Yippi Yippi....Ich liebe Überraschungen!!!

    Und ich wünsche mir etwas für Stickmaschinenlose!!!!

    Liebste Grüße vom Sternenkind Anke

    AntwortenLöschen
  75. Ich find die Lampe und besonders das Reh auf der Lampe hübsch! Das verlink och doch gleich!

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  76. huhu..das ist ja eine schöne lampe.ooooooooooooh die hätte ich gerne.1...2..3..hinein,in den lostopf.
    du machst ja allerliebste sachen...lg nicole

    AntwortenLöschen
  77. Schnell schnell hüpf ich auch noch mit ins Töpfchen, und kann mich gar nicht entscheiden........... aber das Lämpchen ist einfach sooooooo wundervoll.

    Danke für das tolle Candy
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Na dann möchte ich doch auch mal in den Lostopf hüpfen :)
    Und mich würde die Überraschung für Stickmaschinenlose interessieren :)

    Dein Bild werd ich gleich auf meinem Blog verlinken :)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,

    also da hüpf ich doch gleich mal in den Topf....

    LG
    Christine

    http://lilofee-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    einen wunderschönen guten Morgen wünsche Ich. Zum Frühstück habe ich mir heute einen Surf durch verscheidene Blogpages gegönnt und Deinen dabei entdeckt. Gefällt mir ausserordendlich gut und würde natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen
  82. Da auch ich zum Kreis derer ohne Stickmaschine gehöre, würde ich mich am meisten über die "Überraschung für Stickmashcinenlose" freuen.
    Dein Bild habe ich gerade verlinkt.

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    Den Gewinn darf ich aussuchen? Klasse! Da hätte ich doch gerne eine Überraschung!

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,
    da stöbert man mal so durchs Netz, springt von einem Blog zum nächsten und findet immer wieder wunderschöne Sachen. Toll, was du alles so machst. Mir hat es das Rehlein angetan und so springe auch ich in das Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Oh toller Blog und tolle Sachen *gratuliere
    mir hat es das Kissen ganz besonders angetan

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  86. oh, toll. Gerade Deinen Blog entdeckt und auch schon ins Lostöpfchen gehüpft. Ich freu mich. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  87. Saluti dall'Italia.

    http://blogcandychepassione.blogspot.com

    Nuova sostenitrice.

    Mi piacerebbe il cuscino 40x80 piepmatz.

    Sissi.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ein wunderschönes Kissen hast Du da gezaubert - ich würde mich aber trotzdem noch mehr für die Überraschung für Stickmaschinenlose interessieren ;-) LG

    AntwortenLöschen
  89. Wow, so wunderschöne Sachen. Da hüpf ich mal noch in letzter Minute ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!
    Wunderschöne Sachen hast du da als Gewinn ausgesucht. Da möchte ich doch auch noch schnell mitmache.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  91. ...ich versuche auch mal mein Glueck :o)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  92. Hallo !
    Bin zufällig hier gelandet und muss sagen, du hast einen tollen Blog, und das nicht nur wegen des Candys. Wobei ich mich diesem auch gern noch anschließe und falls ich gewinne, hätte ich gern die Überraschung.
    Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  93. Da hab ich´s sogar noch geschafft :-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  94. vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich das Kissen wählen würde ;-)))

    AntwortenLöschen
  95. huhu. Hab gar nicht geschrieben, dass ich die Lampe am allertollsten finde ;-) Vielleicht habe ich ja glück ;-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen