Sonntag, 7. Februar 2010

Halstuch für Mia

So Steffi, dann schau doch mal. Wenn du`s so nicht magst, behälts die Puppi :P
Ein bisschen künstlerische Freiheit :)
Hier hab ich den Button schon mal auf Filz probegestickt. Der kommt dann direkt aufs Shirt.

Kommentare:

  1. das mach ich gerne:) was für eines denn ?!?! und in welcher größe ?!!?! weil leni ist ja schon größer als meine maus und bis jetzt hab ich immer nur in ninas größe kleidchen genäht, aber ich würd mir dann ein kleidchen in passender größe besorgen und dann abpausen :) so hab ich das immer gemacht... und in welchen stoff... ach schreib mir nochmal ne email ok ?!?!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....
    also ich finde es sehr schöööön....
    Deine Kissen sind noch nicht im Einsatz...denn so lange der Tausch nicht abgeschlossen ist,müssen die hübschen Sachen im Schrank schlafen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen