Montag, 30. November 2009

TaTüTa`s für alle...

...meine Taschen!


Da hängt er nun

... und wartet mit uns auf Weihnachten.




Donnerstag, 26. November 2009

Typisch Mädchen

Ich bin sooo froh, dass ich eine Mädchenmama bin. Heute wieder beim Einkaufen, da gabs Minitöpfe zum Spielen, total niedlich *Hach* Bekommt Leni jetzt zu Weihnachten. Auch ganz typisch Mädchen ist unser Adventskranz, passend zum Adventskalender. Eigentlich wollte ich ja garkeinen, aber als ich die ganzen tollen in verschiedenen Blogs gesehen hab, wollt ich dann doch unbedingt. Also heute noch schnell einen "nackigen" Kranz gekauft und los gings. Hier ist er also, mein (erster) selbstgeschmückter Adventskranz.
Hm ja, die Büten mussten sein UND ja, das passt zu Weihnachten :)
Bin mal gespannt, was mein Mann später zu diesen Mädchentraum sagt *seufz*


Dienstag, 24. November 2009

Wald-Wiesen-Tasche

Bin ja eigentlich nicht so der Blau-Fan, aber in der Kombi gefällts mir total.
Hirsch & Rehlein mit wink zu ANNA
So ein kleiner Taschenbaumler musste noch her.

Da mein neues Maschinchen ja auch schreiben kann, hab ich gleich mal ein bisschen makiert :)


Montag, 23. November 2009

Weihnachtsröckchen für Leni

Ist sie nicht zauberhaft?
*träum
Bündchen aus Baumwolle, Rock aus Organza mit Röslein an der Seite.
Papa sagt: Furchtbar, wie für ein Püppchen!
Aaaaach ja?
Mit der Lederjacke hat`s gleich eine ganz andere Wirkung - richtig frech!
"Ich bin ein ROCKER"

Mit ganz viel Liebe

und jeder menge Zeitaufwand wurde Milenas 1. Adventskalender fertig.
Geplant war, schnell mal ein paar Säckchen nähen, in pink & rosa natürlich. Hoffentlich gefällt ihr das noch ein paar Jahre :)
Beim Nähen kam mir dann noch die ein oder andere Idee. Bändchen zum Aufhängen, die Ziernähte haben gefühlte Stunden gedauert, und Herzchen als Deko.
Die Idee mit der Blütengirlande schwirrt mir schon lange im Kopf herum. Gedacht als Deko für Lenis Betthimmel. Jetzt werden erst mal die Säckchen daran aufgehängt.
Die Blüten sind von H&M, hatte ich noch von unserer Hochzeit daheim.
Wer hier nochmal ein Foto einstellen, wenn er befüllt an der Decke hängt.


Sonntag, 22. November 2009

WAHNSINNIG

sexy...
Das war so toll heute!
Klar, wie das immer so ist, bei verfilmten Büchern, hat auch hier einiges gefehlt. Trotzdem ist der Film wirklich gut gemacht.
Und sind wir doch mal ehrlich, Hauptsache: Robert Pettison
TEAM EDWARD!

Dienstag, 17. November 2009

Mrs. Cullen & Eclipse

Aus aktuellem Anlass enstanden diese hier, bin total verliebt *hach
Mit pinken Blümchen, Innentasche & Schlüsselband.

Sowas tolles kann übrigens meine Neue.

Noch eine, weil ich sie soo schön fand. Schade, dass man immer nur eine benutzen kann. Eine ist also noch zu haben.


Dieses mal mit rosa Röschen.

Die Fan`s kennens ja ;) Allerdings ein bisschen verändert...

Für den 3. Teil bin ich auch schon gewappnet.

Passend zum Buch.

Auch hier ist eine 2. noch zu haben.

Montag, 9. November 2009

Ich hab meinen...


Und du?

Angesammelt

Hab ich so einiges in letzer Zeit, hatte ja ein paar Tage Urlaub.
Zuerst einmal, ein neues Mützchen und eine passende Halsstulpe für Leni.
So schön kann man lächeln, wenn man schon (fast) 13 Zähne hat.
Zwerglein liebt Nasenkussi. Gibts was schöneres, als solche Momente?
Zur Zeit ständige Begleiter vom Mäuchen, drinnen stecken Kühlkompressen.
Sehr nützlich, wenn man lernen möchte, wie man springt, rückwärts läuft oder auf Kartons klettert.
Nochmal eine.
Einfach schön, auch zum verschenken.
Neue Kleidchen für die Schwedischen Lieblinge. Rosa-Pünktchen trifft Grün-Karo.
So eine wollte ich eigentlich ertauschen, da ich aber so ungeduldig bin, hab ichs einfach selber probiert.
Da ist sie, mein neuer Liebling.
Wenn man schon mal dabei ist :-)
So, das wars erst mal, aber untätig bin ich natürlich nicht!