Montag, 23. November 2009

Mit ganz viel Liebe

und jeder menge Zeitaufwand wurde Milenas 1. Adventskalender fertig.
Geplant war, schnell mal ein paar Säckchen nähen, in pink & rosa natürlich. Hoffentlich gefällt ihr das noch ein paar Jahre :)
Beim Nähen kam mir dann noch die ein oder andere Idee. Bändchen zum Aufhängen, die Ziernähte haben gefühlte Stunden gedauert, und Herzchen als Deko.
Die Idee mit der Blütengirlande schwirrt mir schon lange im Kopf herum. Gedacht als Deko für Lenis Betthimmel. Jetzt werden erst mal die Säckchen daran aufgehängt.
Die Blüten sind von H&M, hatte ich noch von unserer Hochzeit daheim.
Wer hier nochmal ein Foto einstellen, wenn er befüllt an der Decke hängt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi! Das siet ja schon mal gut aus! Bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn er hängt!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen