Sonntag, 1. November 2009

Ein paar Minuten mehr


Ich dachte ja, es wäre ein Problem, mit Kind 7.30 Uhr abfahrbereit zu sein, damit ich auch auf jeden Fall meine Overlock bekomme. ABER IRRTUM, als hätte sie`s gewusst, war Leni, logischerweise ich dann auch, um 4.54 Uhr wach. Nun könnte man sagen, na toll, wir hätten noch 1,5 Std schlafen können ODER man sagt einfach, ok, ein bisschen mehr Zeit zum spielen und zum kuscheln.

Kommentare:

  1. au waia...
    na dann drück ich mal die Daumen das Du eine bekommst :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. uuuups!*gäääähn*
    Aber SO seit ihr auf jeden Fall rechtzeitig da;-P

    Viel erfolg

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll...woher holst dir den die oberlock? ich wollt ja auch unbedingt die vom aldi haben...aber jetzt spar ich erst mal auf ne ordentliche nähmaschine...damit das christkindl nicht alzu viel zahlen muss :) weil die soll scho gescheit sein und nicht so a billig klump :D

    AntwortenLöschen
  4. Hui das ist der Weibliche Instinkt :) Mein Ole schläft zB immer länger wenn man was wichtiges vor hat *g*

    AntwortenLöschen