Sonntag, 12. Juni 2011

Top "Esi"

Nach fast einem Jahr "Nähpause" (wenn man von 2Auftragstaschen, Kleinigkeiten und Aufgehüpschtem absieht) hatte ich gestern Abend soo Lust mal wieder was richtiges zu nähen.
Taschen hab ich genug, also was für die Kleine. Kleider gibt es soo viele tolle im Netzt, aber da haben wir selber schon viel zu viele im Schrank. Eher ein Oberteil und dann musste ichs ja auch gleich bekommen.
Bei Farbenmix.de hab ich dann (unter anderem) das Ebook Top "Esi" gefunden. Super wandelbar und vielfältig.
Kaum bestellt gings auch schon ans nähen. Übrigens das erste mal, was richtiges zum Anziehen mit Schnitt und so :)
Und jetzt bin ich ganz stolz und finde es wunderbar (Leni zum Glück auch).


Ich überlege schon, was ich als nächstes mache. NäMa du hast mich wieder!

Kommentare:

  1. Meine Güte wie schööön...
    also das Oberteilchen ist Schnuckelig und Dein model auch...ja gut...die Männliche Dekoration kann sich ja auch sehen lassen *duckundrennweg*
    Lasse liebe Grüße hier..Heike

    AntwortenLöschen
  2. hoch lebe...die LIEBE :-)))))
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen