Montag, 31. Mai 2010

Wer hängt denn da?

Ein Zottelchen!
In den Flügeln ist Knisterfolie.
In Füßen sind Glöckchen.


Nachthemd AM Engelchen

Hier ist das Nachthemdchen angezogen. Leni sagt immer: "Psst, Engl schlafen".




Freitag, 28. Mai 2010

Zu Mama`s Geburtstag...

...ist sie das schönste Geschenk.
Mein Mäuschen.
Und nicht nur Gestern.
Einfach zauberhaft!

Ich hab eine Neue - Lieblingstasche

Außen wie Gretelie, allerdings mit Seitenteilen.
Mit farblich passenden Vögelchen und Baumler.
Innen mit transparenten Taschen und Reißverschluss.
Ein toller Stoff! Eine tolle Tasche!

Nachthemd für Engelchen

Milena hat soo viele Kleidchen, da hab ich dieses schlichte Hängerchen von Jako-o einfach zum Nachthemd umfunktioniert.
Dazu gibt`s auch ein kleines Kuschelengelchen und garantiert "süße Träume".
Die "Himmelsboten" von Kunterbuntdesign sind wirklich allerliebst!



Recycling

Man nehme ein Shirt, dass im Trockner leider etwas kurz geworden ist.
Einen Streifen Baumwollstoff falten Bügeln und mit ZickZack festnähen.
Einen hübschen Lieblingsstoff raffen und in den Halsausschnitt nähen.
Eventuell ein paar Applikationen drauf - tata!

Leni`s Shirt bekam auch ein passendes Accessoire.

Fertig ist das Mama & Leni-Set

Halstuch für Jesse




Sonntag, 23. Mai 2010

Was das wohl wird?

Es klingelt hier, es wächt schon da.



Samstag, 22. Mai 2010

Aus 2 mach 1

Von meiner Schwägerin bekam ich aussortierte Kleider (Gr. 110-128). Da ich keine Lust (und keinen Platz) habe, alle Sachen die nächsten 5 Jahre aufzubewahren, war ich einfach ein bisschen kreativ. Leider habe ich die Sachen vorher nicht fotografiert... Aus einem Blusenkleid und einem unifarbenen Stretchrock wurde ein geblümter Rock mir Schleifen und Bändern.



Recycling macht Spaß!

Geschenke

Für meine Mama gabs eine Wendetasche. Die Stoffe hat sie sich auf dem Stoffmarkt selber ausgesucht.
Natürlich musste auch dieses Teil bestickt werden!



Ein Halstuch zur Geburt.

Zum Geburtstag einer Bekannten gabs ein kleines Für-In-Die-Tasche-Set. Schlüsselanhänger und Taschentüchertasche.


noch viel mehr meer





Die faltbaren Thermotaschen sind wirklich praktisch. Da bleiben alle Getränke fürs Frühlingspicknick kühl.


Viel MEE(h)R

Auf zwei zuckersüßen Kulturtäschchen tummeln sich jetzt Seepferdchen, Fische,
Kraken, Seesterne,
Krebse,
die schönste Waterlily
und ihr kleiner Freund.