Sonntag, 9. Mai 2010

Von Sonne, Glückspilzen und Blumenfeen

Blumenfee ist bereit. Wirklich ein Grund zur Freude.

Endlich wieder Sonnenstrahlen, wenn auch nur ganz kleine.


Und plötzlich regnet es Blüten!

Von ganz oben.






Direkt auf das Frühlingswieslein.




Ein Sonnengruß.







Schwere Entscheidung!







Eine schöner als die andere.








Doch zum Schluss, bleiben noch drei glückliche Blümchen.









Und drei fröhliche Gewinner:


Natalie (roxy) bekommt die Rosamädchen-Rehlein-Lampe.
Steffie (pünktchen) bekommt das zwitschernde Kuschelkissen.
Michaela (Großmutters Nähkästchen) bekommt eine gestickte Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen einen wunderbaren, sonnigen, liebeserfüllten Muttertag!




Franziska


Kommentare:

  1. So eine süße Blumenfee. Da macht es einem ja garnichts aus wenn man nicht gewonnen hat. :)
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch und allen Mamis einen schönen Muttertag.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich habe gerade deinen Blog gefunden und es gefällt mir richtig gut. Ist das eine süße Blumenfee. Ich gratuliere allen Gewinnern. Habe mich erst mal in deine Leserliste geschlichen. Komme jetzt bestimmt öfter vorbei. Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Restsonntagabend......
    helge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen. Tolle Preise die ihr da bekommt!
    Und deine Kleine ist einfach Zuckersüß.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich habe gewonnen!!! Ein Wunder!!! Wie Toll ist das denn!!! Danke, danke wunderschöne Blumenfee!!! ;-) Du bist ja sooo zum Knuddeln!!! ;-)

    Liebste Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen