Dienstag, 6. Juli 2010

Bitte mal ne Pause

Nachdem vor 6 Wochen unser Backofen, pünktlich zu meinem Geburtstag, den Geist aufgegeben hat, hat sich Ende letzter Woche unser Auto entschieden seinen Sound zu ändern. War ihm wohl zu langweilig. Klar, zu klingen wie ein Panzer ist viel cooler. Hier also ein rießen Loch im Auspuff. Die Sticki geht auch nach mehrmaliger, gründlicher Reinigung nicht. Heute Morgen hatte ich ein ausführliches Gespräch mit einem sehr netten Herren vom Stickmaschinen-Lieferanten. Nun weiß ich, dass es mit 95%iger Sicherheit an der Spulenkapsel liegt, die wohl ausgetauscht werden muss. Natürlich ist das aber ein Verschleißteil und läuft nicht über die Garantie. Ja, natürlich. Jetzt hoffe ich nur, dass bis zum Umzug in 3 Wochen nichts mehr dazu kommt.

Leni bekam heute Abend schon den 3. Aufkleber für erfolgreiches In-Das-Töpfchen-Bieseln. *stolz-bin*

Kommentare:

  1. Liebe Franzi!
    Das ist ja wirklich alles sehr ärgerlich. Machmal kommt ja wirklich alles zusammen! Aber du hast recht und es gibt wirklich schlimmeres! Ich drücke dir die Däumchen, das bald alles wieder so läuft, wie du es dir vorstellst und hoffe, dass euer umzug glatt über die Bühne geht!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach nee, und alles auf einmal.

    dias hütchen finde ich ja so süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen