Sonntag, 28. Februar 2010

Kommuniontasche


Für das Nichtenkind.

Gewünscht war weiß/Satin mit einen bisschen dunkelrot, passend zum Kleid.





Samstag, 27. Februar 2010

Blogcandy

Es gibt ein Candy, hier & jetzt, für euch!
Euren Gewinn dürft ihr selber wählen:
Gröne-Lampe mit Rehlein...
...oder Kissen (40x80) "Piepmatz"...

oder eine...

Auf die Kommentare fertig los!

Hinterlasse einen Kommentar bis zum 01.Mai.2010 unter diesem Post (schreibt bitte auch, was ihr haben möchtet)

Schnapp dir das Bild von deinem Lieblingsgewinn und verlinkt es auf deinem Blog

Der Gewinner wird am 02.Mai.2010 von der Glücksfee gezogen.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Sonntag, 21. Februar 2010

Kaffeklatsch mit Mrs. Püppi



Auf die Schnelle hab ich heute Tischsets für die Mäuse genäht. Der Pünktchenstoff ist laminiert und mit Schrägband eingefasst.


Aus alt mach neu - Bettwäsche

Das war meine Lieblingsbettwäsche aus Single-Bett-Zeiten. Kuschlig weich aus Microfaser in Komfortgröße.
Leider konnte ich aber kein zweites Exemplar mehr bekommen und verschiedene Bezüge auf dem Ehebett ist auch nicht so toll.
Deshalb bekommt Leni jetzt das Lieblingsteil.
Stickdatei von Kunterbuntdesign, hier im crashed-look
Mäuslein findet`s schön.
Stickerein an der Seite, damit`s auch nicht stört beim Reinkuscheln.
Passt auch schön zu anderen Bettperspektiven.


Samstag, 20. Februar 2010

Bunte Stifterollen...

...nach der fabelhaften Anleitung von HIER



Mittwoch, 17. Februar 2010

WANDELbar

Sind Lampenhüllen auf jeden Fall!




Dienstag, 16. Februar 2010

Montag, 15. Februar 2010

Viel zu schade um nur darauf zu schlafen

Ein etwas aufwendigeres Kissen wollte ich schon länger nähen. Heute hab ich bei Ikea gleich das passende Innenleben mitgenommen und los gings.
Die Kombi finde ich richtig gelungen.
Beim Nähen hat es mich zwar einige Nerven gekostet, aber jetzt bin ich richtig glücklich...
... und müde!



Ihr dürft mal raten wo wir heute waren




Samstag, 13. Februar 2010

Zwergenaufstand, Nixe, Stickerlebnis...

Die Beutelchen sind immer so schnell genäht, da macht es dann auch nichts, wenn das Sticken um so länger dauert :)
Endlich mal ein Zwerg mit Rehlein.
Unsere Nichte wünschte sich eine Nixe, aber UNBEDINGT mit schwarzen Haaren.
Liebste, Tausendschöne Silke, was wären wir nur ohne dich?


Sonntag, 7. Februar 2010

Halstuch für Mia

So Steffi, dann schau doch mal. Wenn du`s so nicht magst, behälts die Puppi :P
Ein bisschen künstlerische Freiheit :)
Hier hab ich den Button schon mal auf Filz probegestickt. Der kommt dann direkt aufs Shirt.

Freitag, 5. Februar 2010

Endlich fertig

ist Milena`s Swimmy, innen mit Wachstuch...