Freitag, 28. Mai 2010

Zu Mama`s Geburtstag...

...ist sie das schönste Geschenk.
Mein Mäuschen.
Und nicht nur Gestern.
Einfach zauberhaft!

3 Kommentare:

  1. hach wie schöööönnnn.... ich weiß nicht... deine maus ist einfach nur wunderschööön...!!!

    ich freu mich sooo sehr euch mal wieder zu sehen.... :D:D:D:D sag mal... hast nächste woche nicht zufällig urlaub ?

    AntwortenLöschen
  2. Hast du etwa Geburstag gehabt und nichst verraten? Mach doch mal pieps *freu* Deine Kleine ist so süß. sie erinnert mich immer total an die Bullerbü-Kinder ;-)
    Liebe Wochenend-Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal gespannt...wie sind den die sachen so ?

    ach ja.. hoffentlich kommt das nicht genau zu der zeit wo die hochzeit ist...sonst wird das blöd...aber notfalls schiebst mich eben noch mal hinter ok ?

    AntwortenLöschen