Dienstag, 12. Januar 2010

Besondere Augenblicke teilen

Mehr passt nicht drauf - Mist.
Deckel auf Pfanne, passt nicht.

Rührei & Muffin
Fertig!
(Noch) ordentlich.

Gerade fällt mir auf, das Leni bei JEDEM Bild den Schneebesen in der Hand hat :)


4 Kommentare:

  1. dieser schneebesen ist ja auch ein besonderes spielzeug...nina hat auch meinen in der spielecke :) und ich hab mir gleich mal nen neuen gekauft :)

    schöne besondere augenblicke :)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Hausfrau! Einfach schön die Bilder (und bei meiner Tochter schon soooooooooooooo lange her)!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. so so der schneebesen, dann braucht leni wohl doch noch ein "handrührgerät" mit dem sie schon im möbelhof geliebäugelt hat ;), ganz tolle fotos, noch toller ist es bestimmt daneben zu sitzen und sich was kochen zu lassen

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüüüüüüß....damit spielt Emely auch am liebsten...aber Sie holt sich immer meine Tupper Sachen auc der Kücke :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen