Sonntag, 27. Dezember 2009

Tasche für Oma




Auf den letzten Drücker wurde sie dann doch noch fertig.


Kommentare:

  1. ne ich hab ganz normal heiß laminiert.war kein problem... aber wie gesagt, es löst sich dann wenn du die Folie bewegst, das macht aber nix, schaut sogar ganz gut aus, weil es dann mehrere Schichten sind...

    ich wünsch euch auch ein tolles neues Jahr, mit viel Liebe, gesundheit und das all eure Wünsche in erfüllung gehen meine allerliebsten :-)

    und einen guten rutsch - was macht ihr den heut?

    AntwortenLöschen
  2. hm ob sich die stanzteile dann so bewegen glaub ich nicht...aber man könnte einfach aus dem laminierten etwas ausstanzen - das ist sicher auch ganz nett oder?

    probier es mal... geht echt nicht sooo schwer... ich will da gleich noch ein paar machen - dürfen die auch beim taschenpaket mitmachen?!?!

    wir sind auch gut reingerutscht...wobei das wohl das ruhigste silvester war, dass ich je gefeiert hab. wir waren allein daheim und nina war bis halb 12 wach, als ob sie auch gespürt hat, das da was passieren wird, immer wenn sie einschlafen wollte, haben draussen wieder leute geschossen und sie hat die äuglein wieder aufgeschlagen :-/

    aber um halb 12 war sie dann weg :-) und um 12 hat sie zum glück nix mitgekriegt...es war sooo laut, das hat mich gewundert, im nachbarhaus hatte der Sohn wohl sturmfrei und hat ne fette party geschmissen... und die waren sooo laut, sind mit Megafon durch die straße gelaufen, bis 3 uhr hab ich sie immer wieder schreien gehört und geböllert habens auch...naja... mir wars ja egal, solang die nina schlafen konnte, aber heut nacht hat sie mal wieder seid langem gut geschlafen - bis um 10 uhr... jetzt sind wir wach und gehen gleich mal frühstücken :-)

    AntwortenLöschen