Freitag, 30. Oktober 2009

Wieder eine Woche vorbei

Wieder Halssocken, dieses mal in schön. Mit den letzte war ich nicht zufrieden, die ganzen Nähte haben mich gestört. Nun sieht man keine mehr.
Ihr gefällts auch.
Ein ganzer Schwung für (noch) kleine(re) Jungs
Hab ja gesagt, davon kommen noch mehr.
Eine bekam ein besonderes Highlight.
Mal was anderes, ich finde sie ganz zauberhaft.

Mit dem Schleifchen abgerundet.
Auch wenn du Mama`s Lieblingsmodel bist, dafür bist du noch zu klein (oder die Tasche zu groß?).



Kommentare:

  1. Mensch wie du das alles schaffst du fleißiges Bienchen...Arbeit, kind, Haushalt und noch nebenjob ?!?! und dazu noch sooo viel nähen!!RESPEKT!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich tolle Taschenteilchen und das süße Mausekind ist zum fressen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen