Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nachtrag

Eigentlich sollte es hier "Kleinigkeiten" heißen. Kleinigkeiten, die ich noch fertig machen wollte bevor ich mich nächste Woche mal an einem Mei Tai versuche.
Zwei Jungen-Wimpelketten jeweils 2 Meter lang.
Und ein Schlüsselanhänger für MICH. Endlich kamen die gesuchten "Metalldinger" an : )
Jetzt heißt es hier aber nicht "Kleinigkeiten" sondern "Nachtrag", denn als ich gestern den Post hier schreiben wollte, stürzte plötzlich der Computer ab und alle Bilder von meiner Speicherkarte wurden gelöscht (schlimm, wusste garnicht, dass das passieren kann).
Auch das von uns Steffi : ( aber wir machen nochmal eins gell, vielleicht wenn ich unsere Taschen fertig habe...


Dann war ich heute beim dm, dort sind gerade Gesundheitswochen. Gegen Vorlage eines Coupons bekommt man ein Erste-Hilfe-Set. Niedlich, aber ein bisschen langweilig, deshalb wurde es gepimt und darf nun mein MakeUp spazieren tragen.
Auf die schnelle noch ein Gürtel für meinen fleißigen Audibauer.
Mit Klettverschluss damit ja nichts verkratzt.


Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich unermüdlich... Toll deine genähten Sachen! Gefallen mir alle sehr gut! Nun musst du nur noch bei Dawanda enen Shop eröffnen und dann kanns los gehen ;-)
    Liebe liebe Grüße! Bis wann geht nochmal deine Verlosung??? Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für Candie-Verlinken.
    Wenn es Dich trifft, bin ich mächtig auf´s Bärlie gespannt, das dann zur Welt kommt.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja doof mit dem pc aber wir können ja noch ganz viele fotos machen :)

    die sachen hab ich ja fast alle schon "live" gesehen
    fahr morgen auch gleich zu dm und hol mir so eine tasche ;)

    knuuuutsch

    AntwortenLöschen