Dienstag, 11. August 2009

Tauschpäckchen - Jetzt die Bilder

So, da das Päckchen bei meinen Lieben angekommen ist, stell ich jetzt mal die Fotos ein.
Das Täschchen hab ich extra und nur für Nina gemacht. Mit Reh, Pilzen & "Kleine-Mäuse-Tasche" Aufdruck.
Für Pauli gabs im gleichen Look ein Lipstick-Täschchen. Befüllt war das ganze dann mit Badepralinen for Baby, Babykeksen, Himbeere-Handcreme & Bath Cupcake Erdbeere.

Kommentare:

  1. uj... das ist aber ein richtig hübsches Tauschpäckchen... bin scho neugierig auf die Fotos... liebe Post, beeil dich mal ein bisschen, damit ich nicht so lang neugierig sein muss... da wird sich die neue besitzerin schon freuen...

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt, ob ihr die Sachen gefallen, dass ich ja immer so ne Sache beim Tauschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach so wie ich dich kenne, hast du nur wuuuuunderschöne sehr liebevolle Sachen rein...

    wann geht eigentlich unser Tausch los? kann ich mir noch bissl zeit zum kreativ sein lassen?

    AntwortenLöschen
  4. ja, kannst du. wie du magst.
    ich hab da schon was im kopf für euch
    das wird wohl ein richtiges mädchenpaket :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mädchenpaket ist immer gut... schön... da freu ich mich ja schon drauf...bin auch schon am überlegen mit was ich euch überraschen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh ratet was die post gebracht hat.... genau dieses wunderbare paket... es war für mich - - also für uns, nina hat auch was tolles bekommen... fotos davon bekommt ihr abends auf meinem blog zu sehen :-), aber sicher auch hier....

    danke liebste Franzi, das hast du echt toll ausgesucht für uns... ein rosa mädchenpaket... schön... hab mich sooooo gefreut, auch wenn die postbotin uns aus dem bett geworfen hat :-/

    danke danke danke danke danke danke....

    AntwortenLöschen