Mittwoch, 5. August 2009

Jetzt hab ichs auch mal versucht

Ich musste es heute auch tun - nähen mein ich. War bei Ikea und hab tollen Stoff gekauft. Dann wollte ich eine Tasche nähen, hab mich aber nicht so richtig getraut. Der Stoff ist ja nicht gerade billig, und wenns dann nicht klappt... Also hab ichs mal in mini probiert. Ein hüpsches Milena-Täschchen ist es geworden :-) Mama bekommt dann später eine.


Mit weißen Innenstoff - wenn schon, dann richtig :-)

Gepimpt mit einem Blümchen

Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus! Und wenn Mama und Töchterlein dann im Partnerlook gehen können - noch viel süßer!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. echt toll geworden dein täschchen:-)

    so kleine Prinzessinen brauchen auch schon eigene Taschen... ist ja klar...

    ich stell auch mal gleich meine neuen Kunstwerke auf meine Seite

    http://marienkaeferle.blogspot.com/

    dann kann man die Kosmetiktaschen bewundern...

    Tipp: (zwar nicht von der Profi- Näherin, sondern nur von mir) : wenn du so eine "Vlieseline" nimmst und die auf den Stoff bügelst und das auch bei dem Henkelso machst, wird die Tasche stabiler... mach ich jetzt auch so :-)

    AntwortenLöschen