Samstag, 15. August 2009

Jetzt aber

Das neue Geburtstagsoutfit, dieses mal sieht das schon besser aus. Richtig süß.
Das passende Täschchen mit ein bisschen Glimperbim.
Die neue Puppi die uns die Ururoma geschickt hat, bekommt auch ein passendes Kleidchen

Kommentare:

  1. schön, wenn meine Maus auch ein Jahr alt wird, wünscht sie sich auch so ein schickes Geburtstagskleid von euch :-*

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch toll! Da kann der Geburtstag doch kommen! Das Kleidchen ist so süß und das die Puppe dasselbe anhat finde ich einfach super!!! Liebste Grüße und viel Spaß beim Nähen, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ganz süß Deine Kleine! Ich schaue bestimmt mal häufiger auf Deinen Blogs vorbei. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Mein Freund ist seit gestern ein ganz stolzer Patenonkel und nun möchte ich auch gerne so eine Tunika nähen... Hast du ein Schnittmuster dafür??? Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen