Sonntag, 23. August 2009

Blogcandy

Mein Blogcandy hier, neigt sich ja dem Ende zu. Da ich aber nicht genug bekommen kann, von euren lieben Kommentaren gibt es hier nun auch mal etwas zu gewinnen.
Zu gewinnen gibts eine Tasche in "Lieblingsfarben", euren natürlich: )
So gehts:
Setzt den Link vom Blogcandy mit einem Bild in euren Blog und hinterlasst mir hier ein paar Worte, damit ich weiß wer teilnimmt. Teilt mir dort auch gleich eure Liblingsfarben mit. Solltet ihrer mehrere Blogs haben, schreibt doch in den Kommentar auf welchem Blog der Link zu finden ist. Dann muss ich nicht so lange suchen und ihr kommt ganz schnell in den Lostopf.
Regelmäßige Leser bekommen 2 Lose.
Wer sich die Mühe macht und mir eine Postkarte schreibt bekommt sogar 4 Lose. Ich liebe es einfach Post zu bekommen :-) Die Adresse bekommt ihr auf Anfrage per Email.
glitzersternchen@hotmail.de
Ausgelost wird am 30. Oktober, dann habt ihr auch im Herbst einen kleinen Sonnenstrahl.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Franzi! Ich verlinke dich sehr gerne nochmal und schreibe dir auch gerne Postkarten!!! Liebe Grüße, Anna und: ich habe auch eine Postkarten-Verlosung ;-) auf meiner Seite!

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön, wieder ne verlosung... ich werde dabei sein... schön, die postkarte kriegst natürlich auch... kriegst sogar nen lieben brief von mir... der darf doch auch teilnehmen oder???

    liebste grüße

    Pauli - - -ganz viele küsse

    ich verlink dich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    2 mal das selbe Bloglabel bei den von mir verlinkten Verlosungen gibt es bestimmt so schnell nicht noch mal.
    Du machst sehr schöne Sachen, bestimmt zeigst Du auch die Lieblingsfarben-Tasche, wenn sie fertig ist - ich bin schon neugierig, wie sie aussehen wird.
    Meine Lieblingsfarben sind blau und gelb.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar schon gewonnen, aber ich kann einfach nicht widerstehen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Genre nehmen wir auch bei der weiteren Blogcandy Verlosung teil und versuchen gerne nochmal unser Glück und verlinken Dich gerne!

    Lieblingsfarbe ist braun. Der Link ist zu finden in unserem blog unter der Kategorie "Verlosungen bei anderen"

    Danke für den schönen neuen Blogcandy und viele Grüsse aus Berlin

    buttons-and-more and gami-arts

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hui Du machst gleich weiter - macht ja auch viel Spaß *g* Gern mach ich wieder mit und hoffe diesmal auf mehr Glück ;o)
    Ich verlinke Dich auch gleich wieder, meine Lieblingsfarben sind rosa, braun und warme Farben sowie Meeresfarben blau und zartgrün
    Gern würde ich Dir auch eine Karte schicken

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hurra Hurra,dann mag ich auch mal mit machen!Also deine kleine Maus ist ja mal Zucker,noch alles gute nachträglich :) Der erste ist ja doch was besonderes :)

    Du bist schon bei mir gespeichert :) Und meine Lieblingsfarben sind Rosa und Lila (Ja ja ich weiß,typisch Frau ;) )

    Viele liebe Grüße Jule und Ole

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, da mache ich auch gerne mit!!! Die Idee ist einfach schön und eine grüne Tasche habe ich noch nicht.... also versuche ich hier einfach mein Glück!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gerne mit, hab schon ein paar von Deinen tollen Taschen bewundert! Ich hab leider noch nicht angefangen an meiner Nähmaschine, aber hoffentlich kommen dann auch so tolle Sachen bei mir raus!
    Verlinkt ist, Verfolger bin ich nun auch und wenn ich es nicht wieder verbummel, dann schreib ich auch noch ne Postkarte ;o)
    Meine Lieblingsfarben sind:
    Apfelgrün
    Schokobraun
    Vanillegelb
    Aqua-Türkis
    Cremeweiß

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuu, ich möchte auch mitmachen. Candy ist verlinkt auf http://finleyswelt.blogspot.com
    und Karte kommt auch noch ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. ... noch vergessen, meine Lieblingsfarben sind orange und apfelgrün ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen tollen Blog, ich habe schon öfters bei Dir gestöbert!
    Schön,dass Du bei meiner Verlosung mitmachst,
    ich werde auch Dich direkt einmal verlinken,
    herzliche Grüße,
    Sabine
    Die Idee mit dr Karte ist toll,dann werde ich Dir doch direkt einmal schreiben :)

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, das ist ein supertolles blogcandy, ich mach sehr gerne mit. du musst wissen, dass ich beim nähen mehr als nur zwei linke hände habe und mir nie und nimmer solch eine tolle tasche selber nähen könnte. ich bewundere alle, die solch wunderschöne sachen hinkriegen!!!
    und weil ich wirklich riesig viel freude an einer von dir genähten tasche hätte, bekommst du gleich noch eine mail. ich will doch meine gewinnchancen gerne erhöhen mit einer schönen postkarte an dich!!!
    meine lieblingsfarben wären:
    warmes braun
    cremeweiss
    linden grün
    olivgrün
    anthrazit
    aubergine

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  14. Ja da will frau auch mitmachen,eine lieblingstasche gibt es zu Gewinnen,da bin ich dabei,ein supi schöner blog bin gerne hier.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh,eine Libelingstasche, da mache ich doch gerne mit. :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Gute zur Hochzeit und das deine Kleine zur Zeit deine ganze Zeit beansprucht kann ich sehr gut nachvollziehen denn mir geht es genauso...:-)
    Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und verlinke dich sehr gerne!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, meine Lieblingsfarben wären rot, rosa, braun, beige....:-)

    AntwortenLöschen
  18. ... und ich möchte auch gewinnen!

    Lasse liebe Grüße hier und drücke mir fest die Daumen :-)

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  19. ich mache gerne mit und werde dich auch verlinken ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin neu hier und weiss ich leider nicht wie ich einen Link machen kann....Kann ich trotzdem an deiner Verlosung teinlehmen?
    Ich schicke sehr gerne Postkarten, es geschieht leider nicht oft!
    Meine Lieblingsfarbe ist lila.
    LG Athiná

    AntwortenLöschen