Sonntag, 9. August 2009

2 in 1

So, erst mal ein riesen Dankeschön an Natalie, Anna und all die anderen begabten Näherinnen sie hier so rum schwirren. Ihr habt mich zum Nähen inspiriert, ich wusste garnicht dass das so Spaß macht.
Hier mein neuestes Werk, gerade fertig geworden. Mir tats um den Innenstoff immer etwas leid, deshalb dieses mal eine Wendetasche.
Schwarz mit Rosa

und Schleifchen

Die andere Seite Grau mit Blümchen und Pink.



Kommentare:

  1. Liebe Franzi! Meinst du mich damit? Deine Taschen finde ich super schön! Mach doch noch mehr davon!!! Ich nähe übrigens auch erst seit Februar... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Jaa, dich meine ich ;-)
    Würde ich total gerne, aber mein Mäuschen lässt mir nicht soo viel Zeit zum Nähen und ab September geh ich wieder arbeiten, aber die ein oder andere Kommt bestimmt noch dazu.

    AntwortenLöschen
  3. ja ja wenn die liebe zeit nicht immer so knapp wäre... ich kenne das... aber schön deine tasche

    AntwortenLöschen